Deus cum Nobis

Gästebuch

Hier kann jeder eine Nachricht hinterlassen,
Lob oder Kritik oder einfach nur einen Gruß oder Scherz.

Interne Sachen können Mitglieder auf der passwortgeschützten Seite
Intern
schreiben und lesen.

Wer das Passwort noch mich hat wendet sich bitte an mich, den Hauptmann
oder einen Kameraden der es schon weis.
Es ist für alle das selbe, und nicht euer Passwort zum einloggen.

Zum schreiben nutzt bitte das Kommentarfeld.
Die neusten Beiträge stehen oben.

Wir freuen uns über eine rege Nutzung des Gästebuchs.


45 Responses to “Gästebuch”

  1. Spielmann sagt:

    Gruezi und Hallo
    Wünsche allen ein geniales Schützenfest!
    Freu mich dabei zu sein.
    Schweizer Garde

  2. Trö sagt:

    Rauschet ihr Eichen,
    klinget ihr Lieder,
    strahlendes Landau,
    Schützenfest ist bald wieder!

  3. Der Gasthof „alte-bergstadt“ wünscht allen ein Frohes Neues Jahr!

  4. Trö sagt:

    Viel Erfolg beim großen Marsch am Wochenende und zum 500 jährigen Jubiläum deutsches Reinheitsgebot von 1516.
    Feiert schön,Kameraden!

    MfG
    Trö

  5. Holger sagt:

    Feuer aller Orten dieser Welt;
    löschen kann es kein Held;
    nur gemeinsam hört man unken;
    lässt löschen sich jeder Funken;
    viel Gesundheit und Erfolg;
    das sei gewünscht dem ganzen Volk

  6. Uwe sagt:

    Hallo und beste Grüsse von der historischen Feldschmiede Rothenburg ob der Tauber. Tolle Homepage!

  7. Stephan Damman sagt:

    My name is Stephan Damman and i am the facility manager of the Slag om Grolle. 2015

    I have made two historical websites of my hometown Groenlo even though i never did anything with computers before. But now these websites are nominated for a national price for the best historical website of the Netherlands. Can you please help me win by voting on my websites ? Go to http://WWW.OVG.NU and http://WWW.GROLSVERLEDEN.NL en click on the „STEM“ button. Fill in your e-mailadres click again on „STEM“. Check your inbox and click on the link in the e-mail to confirm your vote.
    Do you have multiple e-mailadresses use them all, every vote counts.
    Thanks for voting and be free to sent it to your friends.

    Hope to see you next year by the Slag om Grolle 2015.

    Stephan Damman

  8. Musketier Bödi sagt:

    Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und
    ein SCHÖNES NEUES JAHR !

    Euer Musketier Bödi

  9. magdeburger sagt:

    als alter königsteiner schaue ich immer wieder traurig zurück in die alte Heimat, gerade nun im winter wo alles so still und schön ist. wir sehen uns wieder

  10. Wenn Holwein mit solch Worten zauset,
    und wider gute Sitte tritt,
    und es dem Meyermichel grauset,
    dann holet euch der Deibel(schmidt).

    Mit Gruß und Dank für die Gastfreundschaft und den Heidenspaß im wunderbaren (vernebelten) Waldecker Land….

    August, Jette + die anderen Defekten

  11. holwein sagt:

    Nun ruhen alle Wälder, Vieh, Menschen, Städt und Felder, es schläft die ganze Welt!Ihr aber meine Sinnen, auf auf ihr müßt beginnen was uns wohlgefällt-

  12. manfred kern sagt:

    Bei Votzenbook da seid ihr schnell, wer ist denn sonnst noch hell? mann könnte auch hier noch schreiben und dem August den Deibel vertreiben 🙂

  13. Sebastian sagt:

    Moin Ihr’s!

    Anfang September auf’m Sehusafest komm ich mit. Wird ja dann auch mal Zeit:-)

    Schaut auch mal, was ich gefunden habe:

    http://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ

  14. Sparbier sagt:

    ? kann ich gar nicht verstehen.haha

  15. Simplex sagt:

    Grüße aus dem hässlichen Hessenland ,
    hoffe man sieht sich wieder mal irgendwo.

    Simplex

  16. Michel sagt:

    Einen herzlichen Dank an meinen Verein Bellicum Montanum für euren Auftritt bei meinem Geburtstagsfest, das schöne Geschenk und die Hilfe bei Auf-und Abbau. Ihr habt mir viel Freude gemacht.

  17. Michel sagt:

    Hallo Kirsten und Stefan,
    schön von euch zu hören und danke.
    Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

  18. Kirsten sagt:

    Gratulation!
    Eine gelungene Website habt Ihr hier erstellt!
    Hier steckt tatsächlich viel Arbeit und Zeit drin. Hoffentlich wird der Aufwand durch rege Nutzung und Austausch belohnt.
    Danke dafür, nun ist es für Auswärtige deutlich einfacher.
    Einen lieben Gruß
    Stefan & Kirsten

  19. Hallo Michel,
    ich möchte Dir und allen die mithelfen ein Riesenkompliment aussprechen wegen der super gelungenen Homepage.
    Nur wer schon mal eine eigene Homepage erstellt hat, kann mitreden und weiß wieviel Arbeit und Zeitaufwand dahinter steckt.
    Mit lautem Böllerknall nach Landau
    Albert der Prangerschütze

  20. Michel sagt:

    Alle Mitglieder und Sympatisanten sind am 08.06. herzlich eingeladen auf den Stuken zu meinem 50en

  21. Michel sagt:

    Aber es war trotzdem schön in Schöppenstädt, es tut mir leid für die Bürgerwehr das der Sonntag komplett ins Wassergefallen ist.

  22. Sparbier sagt:

    Regen, Regen, Regen, Votzgemück der Krieg fand auch nicht in der Turnhalle statt

  23. Michel sagt:

    Danke Markus, ich habe dich als Nutzer angelegt, Zugangsdaten per email gesendet. Wer noch nicht hat sendet mir bitte eine email

  24. Markus sagt:

    Na holla die Waldfee 🙂

    Die Seite ist wirklich gut geworden! Bin leider jetzt erst dazu gekommen sie mir anzuschauen. Thumbs UP!

    Dann sag ich mal bis (spätestens) Freitag!

  25. Michel sagt:

    da wird er sich kräftig wehren !

  26. Sparbier sagt:

    Das Ziel muß es sein – „Klaus“ gefangen nehmen und seine Schätze aus ihm raus zu pressen.Wir wollen Rache für Grolle!

  27. Michel sagt:

    die Schweden müssen gewinnen !

  28. Sparbier sagt:

    Bet Landau bet, Pfingsten kommt der Schwed.

  29. Michel sagt:

    Schön das es euch gefällt, aber das schönste dabei ist das alle mitwirken können. Das gehn wir aber mal alle zusammen durch, ist ganz einfach.

  30. Musketier Bödi sagt:

    Super geworden die Seite !
    Im übrigen kann ich mich nur Björn anschließen,
    „oder vier oder fünf oder sechs…..“

  31. Buschi sagt:

    …schön das die Seite nun endlich auf Vordermann gebracht worden ist. Ich wünsche uns eine rege Aktivität, damit wieder Leben in die Bude kommt.
    Danke Michel

  32. Björn sagt:

    Schöne grüße von der Südfront,

    Kompliment, die Seite ist sehr gut gelungen 🙂 Würd sagen darauf trinken wir nächste Woche einen, oder zwei, oder drei…. 😉

    lg vom Fahnenjunkie

  33. Wum sagt:

    MoinMoin!
    Schön, das auf der Seite mal wieder was passiert ist…..
    Michel!
    Das hast Du wirklich gut gemacht!
    Dafür gibts n Fleiß * chen!
    Nur weiter so!
    \o_

    der Wolf von Scharfenstein

  34. Michel sagt:

    Danke liebe Christine

  35. Christine sagt:

    Eine sehr schöne Seite mit einem praktischen Kalender. Lieben Dank an alle, die sich um diese und die vorhergehende Seite gekümmert haben!

  36. Bugs Bunny sagt:

    Huhu !

  37. Michel sagt:

    Den ersten Kommentar schreib ich mal selber, um euch einzuladen zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme by Ali Han | Copyright 2017 Bellicum Montanum Landau 1630 e.V. | Powered by WordPress
ChatClick here to chat!+